AlohaShirt News:

11.08.2008 - AlohaShirts.de geht live

Unter Auschluß der Öffentlichkeit starten wir heute den Betatest von AlohaShirts.de. Also nicht jeden Fehler auf die Goldwage legen - es wird dran gearbeitet. Danke schon mal an die netten Betatester von Boworx.

07.08.04 - Neue Zahlungsart: Kreditkarte

Wenn auf dem Konto mal wieder gähnende Leere herrscht, gibt es zum Glück immer noch die kleine Freundin aus Plastik: die Kreditkarte. Der Clou dabei: der Einkaufsbetrag wird erst nach mehreren Wochen abgebucht. Ab sofort bietet AlohaShirts.de die Zahlung per Kreditkarte an! VISA, Mastercard und American Express are very welcome!


04.07.2004 - Mens Slim Contrast Tee jetzt auch in schwarz.

Das Rundkragenshirt des englischen Herstellers JT's ist kürzer geschnitten als normale T-Shirts. Dadurch erhält es eine körperbetonte Schnittform (daher auch der Name "Slim" engl. "schlank"). Mit 180 g/m©˜ ist dieses Modell ein perfektes Sommershirt. 100% gekämmte Baumwolle sorgen für ein angenehmes Tragegefühl.